Die Ludwig-Erhard-Stiftung hat die Wirtschaftsreporterin in ihren Kreis aufgenommen.
„Diese Wahl nehme ich gerne an“, schreibt Inga Michler auf Linkedin. Die 82 Mitglieder der Ludwig-Erhard-Stiftung haben sie in ihren Kreis aufgenommen.
Als Ökonomin und Journalistin beschäftigt sie sich täglich mit den wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit. Umso mehr freue sie sich auf diesen Raum für Austausch, Inspiration und ordnungspolitische Klarheit.
Sie ist überzeugt: „Wir müssen mehr Erhard wagen, um unsere Wirtschaft wieder flott zu machen und unsere Demokratie zu sichern.“ Ableitungen von Erhard lassen sich in die heutige Politik übersetzen. Für sie bedeutet das konkret: „Soziale Verantwortung funktioniert nur in Verbindung mit marktwirtschaftlicher Freiheit.“
Sie freut sich auf Debatten in der Ludwig-Erhard-Stiftung mit Roland Koch, Patrick Adenauer, Dorothee Bär, Horst von Buttlar, Veronika Grimm, Justus Haucap, Luise Hölscher, Michael Hüther, Carsten Linnemann MdB, Friedrich Merz, Oswald Metzger, Andreas Mundt, Katharina Reiche, Sarna Röser, Jens Spahn, Bettina Stark-Watzinger, Linda Teuteberg MdL, Ursula Weidenfeld, Jens Weidmann und Bettina Würth.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an personalmeldungen@oberauer.com