Der Leiter der Abteilung Kommunikation Infrastruktur und Geschäfte der DB verabschiedet sich.
Der gelernte Wirtschaftsjournalist dankt auf Linkedin für eine „intensive und ereignisreiche bei der Deutschen Bahn. Ich durfte in einem professionellen, engagierten und starken Kommunikationsteam arbeiten. Wir haben gemeinsam viel geleistet, einiges gelernt, auch gelacht – und manchmal ein bisschen gelitten. Ich bin euch dankbar für die gemeinsame Strecke, die wir zurückgelegt haben. Oder, wie Anke Engelke sagen würde: Boah, Bahn!“
Oliver Santen war im Februar 2024 zur Deutschen Bahn gekommen. Davor war er sechs Jahre in der Kommunikation des Bankenverbandes und ebenfalls sechs Jahre Sprecher bei Siemens gewesen.
Bevor Oliver Santen in die Kommunikationsbranche wechselte, war er Wirtschaftsredakteur bei der „Bild“-Zeitung. Er hatte auch die Axel-Springer-Journalistenschule besucht.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an personalmeldungen@oberauer.com