Comeback bei den Schlüterschen Fachmedien bei einem Informationsmedium der Kunstoff- und Kautschukbranche. Was Gerhard Maier, Chefredakteur der K-Zeitung, mit Bechlarz vorhat.
Dominik Bechlarz startet ab Mai als Redakteur bei der K-Zeitung – und kehrt damit zurück zu seinen journalistischen Wurzeln, berichtet "
kress.de". 2017 volontierte der 36-Jährige bei der K-Zeitung und baute bis 2021 sein Fachwissen in der Redaktion auf. Dann wechselte Bechlarz zu “Plastverarbeiter”, dem Fachportal für Kunststoffverarbeiter der Hüthig Medien GmbH.
Durch seine langjährige Erfahrung hat sich Bechlarz als Experte in der Kunststoffbranche einen Namen gemacht. Nun wechselt er wieder zur K-Zeitung, wo er den Fachtitel mit neuen Perspektiven und innovativen Geschichten weiterentwickeln soll. Stimmen zu der Rückkehr bei "
kress.de"
Die Schlütersche Fachmedien GmbH ist ein Tochterunternehmen der Schlüterschen Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG und bildet zusammen mit weiteren Unternehmen die Schlütersche Mediengruppe. Die Schlütersche wurde 1747 gegründet. Mit ihren Fachmedien bietet die Schlütersche ein Portfolio an Fachzeitschriften, Branchenportalen, Fachbüchern, Events und eLearning-Angeboten in den Segmenten Industrie, Handwerk, Bau, Kfz/Mobilität und Tiergesundheit an. Ergänzt wird das Portfolio durch die Ratgeberliteratur des Humboldt-Buchverlags. Weitere Geschäftsfelder der Schlüterschen sind kommunale Wirtschaftsmedien und Ausbildungsratgeber.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen
Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an
personalmeldungen@oberauer.com