Please wait...
News / Betty Kieß geht zu Ceconomy
Betty Kieß (Foto: C&A)
07.03.2025   Aktuelles
Betty Kieß geht zu Ceconomy
Der Handelskonzern Ceconomy verpflichtet Betty Kieß als Vice President Corporate Communications & Public Policy. Warum sie C&A verlassen hat.
Kieß war seit April 2021 als Head of Corporate Communications Europe für C&A tätig, berichtet PR Report. Ihr Ausscheiden wurde im Februar 2025 bekannt. Vor ihrem Wechsel zu der Bekleidungskette war sie fast 13 Jahre für Eon im Einsatz, zuletzt als Senior Vice President Strategic Communications/Media & Employee Relations.
 
In dieser Funktion verantwortete sie die konzernweite Kommunikationsstrategie, in- und externe Kampagnen sowie die Führungskräftekommunikation und die Positionierung des Vorstands.

Als Vice President Corporate Communications & Public Policy bei Ceconomy und MediaMarktSaturn wird Kieß Nachfolgerin von Jacqueline Casini, die sich nach Unternehmensangaben aus familiären Gründen für einen beruflichen Wechsel entschieden hat. Auch für den Wechsel von Betty Kies gibt es private Gründe. Sie wolle näher an ihrem privaten Mittelpunkt arbeiten.


Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!
 
Sie haben Personalnews in eigeneSache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an personalmeldungen@oberauer.com


 
Die wichtigsten News der Branche. Die aktuellsten Jobangebote. Jetzt Newsletter abonnieren.