Ein Jahr nach seinem Einstieg bei der „Südwestpresse“ fühlt sich der Wirtschaftsredakteur pudelwohl. Warum der Job für ihn ein Traumberuf ist.
Die Coronakrise hatte der kleinen Münchner Kommunikationsagentur von Antonio De Mitri den Garaus bereitet. Der heute 55-Jährige kehrte in seinen Traumberuf als Journalist zurück und siedelte sich in Schwäbisch Hall an.
Nach einem Jahr zieht er eine erste Bilanz: “Es ist nie zu spät, seinen Träumen Ausdruck zu verleihen und sie zu verwirklichen. Was mich in meinem neuen Job antreibt: In dieser spannenden Region der Weltmarktführer darüber zu schreiben, wie viel Unternehmergeist, Wille zum Anpacken und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, zum Guten bewirken können“, schreibt er auf Linkedin.
Antonio De Mitri war vor seiner Zeit als Kommunikationsberater Chefredakteur für Mitarbeitermagazine der „Deutschen Telekom“ und am Aufbau des heutigen „T-Online“ beteiligt gewesen.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen
Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an
personalmeldungen@oberauer.com