„Business Punk“ wird im kommenden Jahr mit vier Covern erscheinen, aber dennoch sechs Ausgaben liefern. Wie der Chefredakteur das erklärt.
Die Absicht von Verleger Wolfram Weimer, ab nächstem Jahr nur noch vier „Business Punk“-Ausgaben auf den Markt zu bringen, ist aus Sicht von Chefredakteur Oliver Stock erklärungsbedürftig. Im Interview mit der Plattform „Clap“ erklärt er die Verlagsstrategie.
Es werde umstrukturiert, aber 2025 dennoch sechs Ausgaben geben. Vier davon sollen mit vollem „Punk-Themenwums“ erscheinen und zwei Ausgaben sollen monothematisch sein. Für das kommende Jahr hat das Team um Oliver Stock die Themen KI und Health dafür angedacht.
Für diese Hefte wolle man mit Partnern aus der Branche zusammenarbeiten, deswegen tauchten die Ausgaben nicht in den Mediendaten auf. So war der Eindruck entstanden, „Business Punk“ erscheine nun noch quartalsweise. Das Interview mit Oliver Stock ist zu lesen auf „
Clap“.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen
Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an
personalmeldungen@oberauer.com