Die Gründerin des Wirtschaftsmagazins „Brand Eins“ hat sich zum 25. Geburtstag etwas Besonderes einfallen lassen. „Wirtschaft besser machen" geht in die nächste Runde.
Wie Ruppert Sommer auf "
Meedia" berichtet, hat es von Gabriele Fischer in Hamburger gegründeten Wirtschaftsmagazin „Brand Eins“ noch nie an Selbstbewusstsein und an kreativen Ideen gefehlt. Zum 25-Jahre-Geburtstag lässt sie die Markenfamilie, zu der bereits Seminare, Konferenzen, Podcasts und ein Kinder-Magazin gehören, weiter wachsen: Was sie mit der neuen breit aufgestellten Organisation, die sich den programmatischen Namen „Think and do Tank“ gibt, genau vorhat.
Erfolgsgeschichten in Serie: Seit 1999 befasst sich „Brand Eins“, das vielfach prämierte Kiosk-Wirtschaftsmagazin im längst stilbildenden Design von Art Director Mike Meiré mit der Mission: „Wirtschaft besser machen“. Und zum Vierteljahrhundert-Jubiläum – ein 164-Seiten-August-Magazin ist aktuell erschienen – schiebt Chefredakteurin und Gründerin Gabriele Fischer ein weiteres, vermutlich schon bald viel Aufmerksamkeit erregendes Projekt an.
Lesen Sie den Bericht auf "Meedia".