Für die Social-Media-Chefin bei der FAZ war bislang ein Job eine Vollzeitstelle. Sie hat dazugelernt und bekennt sich zu diesem Learning.
Warum die Prozente liegen lassen, fragt sie sich und ihre Follower auf Linkedin. Bei der FAZ wurde aus verbleibenden Prozenten eine Stelle in Teilzeit geschaffen und nun macht sich die Chefin persönlich auf die Suche:
„ Ich suche nämlich! Wenn du Lust hast, im Social-Media-Team der Frankfurter Allgemeine Zeitung (in Teilzeit) zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt!
Tolle Menschen sind auch schon vorhanden, siehe auch: Aylin Güler, Doreen Dormehl, Anna-Louisa Schönfeld, Janina Hardung, Alina S. und Alia Bouhaha.
Das ist neu und aufregend, weil für mich der Default bisher immer Vollzeit war. Ich bin sehr froh, dass wir die Prozente nicht liegen lassen und stattdessen daraus eine Stelle gebastelt haben. Denn davon profitieren alle: Die Person, die reduziert hat, das Team – und hoffentlich DU?!!“
Interessenten können sich direkt bei ihr melden.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen
Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an
personalmeldungen@oberauer.com