Der Kampf um Talente ist für jede Redaktion eine Herausforderung. Die stellvertretende Chefredakteurin des "Manager Magazins" versucht mit ihrer "Knaller-Kantine" zu punkten.
Ohne Mampf keinen Kampf, wussten schon frühere Generationen. Nun wird gutes Essen in Stellenanzeigen für Wirtschaftsredakteure beworben. Simone Salden schreibt auf Linkedin:
„Was manche vielleicht nicht wissen: Wir haben dank Alfred Freeman & seinem Team bei „Manager Magazin“ und „Harvard Business manager“ eine Knaller-Kantine!
Wenn man unsere „Spiegel“-Snackbar im 5. Stock "museumsreif" nennt, ist das keine Übertreibung, sondern fällt einfach nur unter das Augstein-Zitat: "Sagen, was ist!"
Zum Glück gibt es heute gute Nachrichten: Wir haben zwei Stellen in unserem Digitalteam zu besetzen! (Und die Redaktion ist zufällig auch ein Knaller!) Lust auf ein Probeessen?“
Karin Stawski wird konkreter: zwei Redakteursstellen im Digitalteam für die beiden Wirtschaftsmedien sind neu zu besetzen.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen
Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an
personalmeldungen@oberauer.com