Leon Müller rückt neben dem Gründer und Eigentümer Bernd Förtsch in den nun zweiköpfigen Vorstand der Börsenmedien AG ein. Seinen Job als Chefredakteur des wöchentlichen Anlegermagazins "Der Aktionär" und des Monatstitels "Einfach Börse" macht Müller weiter.
Die Kulmbacher Börsenmedien AG ist zuletzt infolge der Forcierung ihrer Digitalisierungsoffensive sowie der Erweiterung ihres Produktportfolios, unter anderem mit der Übernahme des Finanzen Verlages im vergangenen Jahr, erheblich gewachsen. Dieser Entwicklung trägt die Gesellschaft nunmehr Rechnung.
Leo Müller ist seit 2007 bei der Börsenmedien AG. Im Laufe der Zeit bekleidete er verschiedene Positionen und verantwortete Projekte, wie die Einführung des Paid-Content-Modells oder die Etablierung des Segments Börsendienste. Auch an der Entwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie im Jahr 2019 war er beteiligt.
Zum Angebot der Börsenmedien AG zählen nach der Übernahme des Finanzen Verlages auch die drei Wochen- und zwei Monatstitel "Der Aktionär", "Börse online", "Euro am Sonntag", "Einfach Börse" und "Euro". Über 100 Finanzredakteure sowie mehr als 250 Mitarbeiter an den Standorten Kulmbach, München, Frankfurt und Berlin arbeiten für das Medienunternehmen.
Sie möchten sich über Neuigkeiten in der Branche, Personalien, offene Jobs und aktuelle Journalistenpreise informieren? Dann bestellen Sie unseren kostenlosen
Newsletter!
Sie haben Personalnews in eigener Sache oder aus Ihrem Medienhaus? Mailen Sie die Infos bitte an
personalmeldungen@oberauer.com